01.05. – RUN’N’BIKE (Bedburg), Monstertruck Show (BM)

Am Mittwoch dem 01.05.2019 findet in Bedburg zum 10. Mal der Frühjahrsklassiker “RUN’N’BIKE” statt. Start ist um 12 Uhr am Parkplatz vor der Tennishalle in Kaster und es darf wieder mitgelaufen oder auch geradelt werden. Die Streckenlänge beträgt 18,1 km. Mehr Infos zum Event findet ihr auf der Website des Veranstalters.

Zudem findet am 01.05.2019 außerdem die Lemoines Original Freestyle Monstertruck Show statt. Veranstaltungsort ist in der Humboldtstraße in der Nähe von Möbel Hausmann und die Veranstaltung beginnt dann um 15 Uhr. Mehr Infos findet ihr auf der Facebook-Seite des Veranstalters.

 

 

Mittwoch, 01.05.2019: Teils sonnige Abschnitte aber auch mal wechselnd bewölkt bei bis zu 18°C. Trocken.

Am 1.Mai ist es nach dem heutigen Stand oftmals wechselnd bewölkt, wobei auch sonnige Abschnitte dabei sein sollten. Regen ist nicht zu erwarten. Der Tag startet morgens mit Werten um 9°C und tagsüber sind dann maximal um +18°C zu erwarten. Spätabends dann noch Temperaturen um +11°C. Der Wind spielt keine Rolle.

 

 

!! Bitte beachten !!
Die aktuelle Vorhersage bezieht sich auf den Modelllauf GFS 12z vom 30.04.2019 und es gibt noch einige Unsicherheiten bezüglich der Verlagerung der für uns entscheidenen Druckgebiete geben kann. Diese haben wiederum Einfluss auf die Temperatur-, Niederschlags- und Windentwicklung. Die Vorhersage hier wird einmal täglich an die neuesten simulierten Berechnungen angepasst. Bitte beachtet zudem, dass ich nur ein ehrenamtlicher Hobbymeteorologe bin – wobei ich natürlich mein Bestes gebe, um möglichst präzise Vorhersagen zu machen.

 

Autor: Frank Rinas

Aktualisiert: 30.04.2019, 19:25 Uhr
Nächste Aktualisierung: —

 

error: