12.10.2019 – “Bergheim live 4 you”

Am Abend des 12.10.2018 (Samstag) findet in der Bergheimer Innenstadt zum 13. Mal das Kneipenfestival “Bergheim live 4 you” statt. Dabei laden 18 Bands in 11 verschiedenen Locations zu einem musikalischen Abend der besonderen Art ein. Ab 20 Uhr beginnt das Festival und der Eintritt in sämtliche Locatins ist wieder frei.  

Mehr Informationen rund um “Bergheim live 4 you” findet ihr >> HIER <<.

 

 

Bewölkung:  Am Sonntag Annäherung einer Kaltfront aus Nordwesten die aber wahrscheinlich mit ihrem Hauptteil nordwestlich von uns verbleibt. Trotzdem ist wohl mit wechselnd bewölktem bis bedecktem Himmel rechnen.

 

Temperaturen:  Die Temperatur wird zum Beginn bei ungefähr +15°C liegen und sinkt bis Mittrnacht auf Werte um 14°C ab.

 

Niederschlag:  In Verbindung mit der Kaltfront sind besonders anfangs eventuell einzelne Schauern nich komplett ausgeschlossen. Es wird aber wohl trocken bleiben.

 

Wind:  Der Wind wird wohl abends noch zeitweise böig wehen mit Maximalböen um 30 km/h, wird aber nicht warnrelevant.

 
 

Bitte beachten: Die aktuelle Vorhersage bezieht sich auf den Modelllauf GFS 12z vom 11.10.2019 und es gibt noch einige Unsicherheiten bezüglich der Verlagerung der für uns entscheidenen Druckgebiete. Diese haben wiederum Einfluss auf die Temperatur-, Niederschlags- und Windentwicklung. Die Vorhersage hier wird einmal täglich an die neuesten simulierten Berechnungen angepasst. Schauer- und Gewitterlagen sind lokale Angelegenheiten und daher nicht im Voraus (punkt-)genau vorhersagbar. Es ist lediglich möglich, grob zu erfassen wann welche Entwicklungen auftreten können. Bitte beachtet zudem, dass ich nur ein ehrenamtlicher Hobbymeteorologe bin – wobei ich natürlich mein Bestes gebe, um möglichst präzise Vorhersagen zu machen.

 

Autor: Frank Rinas

Aktualisiert: 11.10.2019, 21:45 Uhr.

Nächste Aktualisierung: —

error: