31.08./01.09.2019 – Spritzhuusparty+TdoT, FFW Niederaußem

Am Samstag dem 31.08.2019 findet ab 19 Uhr im Festzelt die bereits 4.Spritzehuusparty mit tollem Musikprogramm statt. Mehr Infos zur Party findet ihr HIER.

 

Samstag, 31.08.2019: Nach den aktuellen Berechnungen ist es ganztägig meist sonnig und lediglich im Abendverlauf könnte es ein paar Quellwolken oder Wolkenfelder geben. Dabei würde es trocken bleiben. Der Tag würde morgens mit 16°C starten und im Tagesverlauf wären hochsommerliche Temperaturen um 30°C zu erwarten. Am Abend sinkt die Temperatur nur langsam in Richtung 22°C. Der Wind könnte im Tagesverlauf etwas böiger werden mit maximalen Böen zwischen 20-30 km/h. Da längere Zeit die Sonne scheinen soll empfiehlt es sich bei einem längeren Aufenthalt auch einen Sonnenschutz mitzunehmen!

 

Sonntag, 01.09.2019: Nach den aktuellen Berechnungen wäre am Sonntag zunächst mit dichter Bewölkung zu rechnen, die dann im Nachmittagsverlauf auch mal Lücken bekommen könnte. Die Kaltfront würde nach dem aktuellen Stand in unserer Region für mögliche Schauern im Tagesverlauf sorgen, wobei die Wahrscheinlichkeit nach dem aktuellen Stand nicht so hoch ist. Der Tag würde morgens mit 16°C starten und im Tagesverlauf sind schöne Temperaturen um 20°C zu erwarten. Am Abend sinkt die Temperatur in Richtung 15°C ab. Der Wind weht dabei zeitweise böig (maximal 30-45 km/h).

 

 

Bitte beachten: Die Vorhersage wird anhand der aktuellen Modellberechnungen (GFS, 31.08.2019, 12z) gemacht und ist daher je weiter der Termin entfernt ist oftmals noch etwas unsicher. Bis zum Termin erfolgen aber immer mal wieder Aktualisierungen, die dann zunehmend genauer und detaillierter werden. Bitte beachtet zudem, dass ich nur ein ehrenamtlicher Hobbymeteorologe bin – wobei ich natürlich mein Bestes gebe, um möglichst präzise Vorhersagen zu machen.

 

 

Autor: Frank Rinas

Aktualisiert: 31.08.2019, 21:20 Uhr

Nächste Aktualisierung: —

error: