01.09.2018 – Musikmeile Bedburg

Am Abend des 01.09.2018 (Samstag) findet in Bedburg zum 14. Mal das Musikfestival “Musikmeile Bedburg” statt. Dabei laden 20 Bands auf 10 Bühnen in der Bedburger Innenstadt zum Feiern ein. Bitte beachten, dass die Bedburger Innenstadt dudurch natürlich zeitweise gesperrt werden wird (mehr Informationen hier). Auch das Glas- und Glasflaschenverbot gilt es zu beachten.

Das Musikfestival beginnt um 18 Uhr auf der Hauptbühne am Schlossparkplatz. Der Eintritt ist wie immer frei.   

Mehr Informationen findet rund um die 14.Musikmeile Bedburg findet ihr >> HIER <<.

 

 

Samstag 01.09.2018:  Am frühen Abend ist der Himmel nach den aktuellen Modellberechnungen meist wolkenlos und die Sonne scheint bis sie dann gegen 20:19 Uhr untergeht. Daher bleibt es trocken und man kann sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren. Die Temperaturen liegen zu Beginn bei Werten um 21°C und sinken bis Mitternacht auf ungefähr 14°C. Der Wind weht wenn nur schwachböig mit 5-15 km/h.

 

Bitte beachten: Die Vorhersage wird anhand der aktuellen Modellberechnungen (GFS, 31.08.2018, 12z) gemacht und ist daher je weiter der Termin entfernt ist oftmals noch etwas unsicher. Bis zum Termin erfolgen aber immer mal wieder Aktualisierungen, die dann zunehmend genauer und detaillierter werden. Bitte beachtet zudem, dass ich nur ein ehrenamtlicher Hobbymeteorologe bin – wobei ich natürlich mein Bestes gebe, um möglichst präzise Vorhersagen zu machen.

 

 

Autor: Frank Rinas

Aktualisiert: 31.08.2018, 19:30 Uhr

error: