03.10.2018 – TdoT, Freiwillige Feuerwehr Bedburg

Am Mittwoch dem 03.10.2018 findet der Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg statt. Los geht es dort gegen 11 Uhr bis wahrscheinlich um 18 Uhr. Es wird eine abwechlsungsreiche Unterhaltung für Groß und auch Klein geboten. Neben der Besichtigung der Fahrzeuge kann man eine Übung der Jugendfeuerwehr bestaunen und Kinder können sich auf einer Hüpfbug austoben und mit dem Kinderlabor “ToLinO” auch vieles interessantes lernen und ausprobieren. Kulinarisch wird man dabei natürlich auch bestens versorgt mit Kaffe und Kuchen sowie Gegrilltem. Ein paar mehr Informationen findet ihr hier >> HIER <<.

 

Mittwoch, 03.10.2018:  Am Mittwoch ist der Himmel wechselnd bis stark bewölkt bewölkt. Zeitweise könnte aber besonders im späteren Tagesverlauf auch die Sonne mal scheinen. Regen ist eher keiner zu erwarten. Die Temperatur liegt am Vormittag bei Werten um 12°C und steigt am Nachmittag bis auf 14°C an. Zum Ende des TdoT läge die Temperatur noch bei ungefähr 12°C. Der Wind weht zeitweise wenn eher nur schwachböig.

 

 

Bitte beachten: Die Vorhersage wird anhand der aktuellen Modellberechnungen (GFS, 02.10.2018, 12z) gemacht und ist daher je weiter der Termin entfernt ist oftmals noch etwas unsicher. Bis zum Termin erfolgen aber immer mal wieder Aktualisierungen, die dann zunehmend genauer und detaillierter werden. Bitte beachtet zudem, dass ich nur ein ehrenamtlicher Hobbymeteorologe bin – wobei ich natürlich mein Bestes gebe, um möglichst präzise Vorhersagen zu machen.

 

 

Autor: Frank Rinas

Aktualisiert: 02.10.2018, 20:15 Uhr

Nächste Aktualisierung: —

error: