06.10.2018 – “Bergheim live 4 you”

Am Abend des 06.10.2018 (Samstag) findet in der Bergheimer Innenstadt zum 11. Mal das Kneipenfestival “Bergheim live 4 you” statt. Dabei laden 15 Bands in 10 verschiedenen Locations zu einem musikalischen Abend der besonderen Art ein. Ab 20 Uhr beginnt das Festival und der Eintritt in sämtliche Locatins ist wieder frei.  

Mehr Informationen rund um “Bergheim live 4 you” findet ihr >> HIER <<.

 

 

Samstag 06.10.2018:  Am Samstagabend ist es nach den aktuellen Berechnungen aus Westen zunächst teils noch locker bewölkt, später dann zunehmend dicht bewölkt. Es sollte meist trocken bleiben und erst im Nachtverlauf und zum Sonntagmorgen hin wird ein wenig Regen simuliert. Die Temperaturen liegen zu Beginn bei Werten um 17°C und sinken bis Mitternacht auf ungefähr 15°C. Der Wind spielt eher keine Rolle.

 

Bitte beachten: Die Vorhersage wurde anhand der aktuellen Modellberechnungen (GFS, 06.10.2018, 00z) gemacht und ist daher je weiter der Termin entfernt ist oftmals noch etwas unsicher. Bis zum Termin erfolgen aber immer mal wieder Aktualisierungen, die dann zunehmend genauer und detaillierter werden. Bitte beachtet zudem, dass ich nur ein ehrenamtlicher Hobbymeteorologe bin – wobei ich natürlich mein Bestes gebe, um möglichst präzise Vorhersagen zu machen.

 

 

Autor: Frank Rinas

Aktualisiert: 06.10.2018, 07:30 Uhr

error: