15.06.2018 – Sommerparty “We love the 90’s” in Elsdorf

Am Abend des 15.06.2018 (Freitag) findet im Freibad in Elsdorf die Sommerparty “We love the 90s” statt. Neben dem vielseitigen Musikprogramm das ohne Frage auf die 90er zugeschnitten sein wird, bietet die Sommerparty zudem kalte Getränke, eine Cocktailbar sowie eine Foodarea. Die atmosphärisch ansprechende Beleuchtung rundet das Ganze dann ab und die Party kann beginnen!

Der Badebetrieb endet um 19 Uhr und hier beginnt dann die Sommerparty, die wahrscheinlich so gegen 2 Uhr enden wird. Tickets gibt es noch an der Abendkasse für 4 € zu erwerben oder an denen im nachfolgenden Link genannten Vorverkaufsstellen für 3 €.

Mehr Informationen findet ihr (Werbepost) >> hier <<.

 

 

Freitag, 15.06.2018:  Am frühen Abend ist es meist wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten. Im weiteren Abendverlauf lockert die Bewölkung immer mehr auf und es wird längere sonnige Abschnitte geben – bevor die Sonne dann untergeht. Man sich aber ganz auf das musikalische konzentrieren, denn Niederschlag ist definitiv keiner zu erwarten. Die Temperaturen liegen zu Beginn bei Werten um 22°C und sinken bis um 2 Uhr auf ungefähr 15°C. Der Wind spielt auch keine Rolle. Viel Spaß beim Feiern!

 

Bitte beachten: Die Vorhersage wird anhand der aktuellen Modellberechnungen (GFS, 15.06.2018, 12z) gemacht und ist daher je weiter der Termin entfernt ist oftmals noch etwas unsicher. Bis zum Termin erfolgen aber immer mal wieder Aktualisierungen, die dann zunehmend genauer und detaillierter werden. Bitte beachtet zudem, dass ich nur ein ehrenamtlicher Hobbymeteorologe bin – wobei ich natürlich mein Bestes gebe, um möglichst präzise Vorhersagen zu machen.

 

 

Autor: Frank Rinas

Aktualisiert: 15.06.2017, 16:45 Uhr

Nächste Aktualisierung: —

error: